Über Lunitas

Die Entstehung


Ende 2017 eröffnete unser Lokal auf der Ulmenstraße in Derendorf. Dies war das große Ziel, das schon so lange angestrebt wurde: ein Treffpunkt für Liebhaber einer gemütlichen Atmosphäre, Fans der lateinamerikanischen Kultur und Menschen, die nach etwas Neuem suchen.

All das findet man in unserem LUNITAS. Lateinamerikanische Musik, Salsaklänge und Raggaeton- Rhythmen. Familiäres Ambiente, gemütliche Atmosphäre, authentisch kolumbianischen Stil und Geschmack – eine Reise nach Kolumbien.

Empanadas, Saucen, Beilagen, Getränke – alles täglich frisch und auf Grundlage von Familienrezepten hausgemacht. Und dann gehen wir noch einen Schritt weiter: Neben den kolumbianischen Klassikern bieten wir auch neue eigens kreierte Variationen an.

LUNITAS´ Empanadas sind mit verschiedenen Geschmäckern gefüllt, mit knusprigen Maisteig ummantelt und zu einem goldenen Halbmond geformt. Wir verarbeiten frische und gesunde Lebensmittel. Unsere Empanadas werden täglich eigenhändig, frisch und nach kolumbianischer Art zubereitet. LUNITAS´ Empanadas sind eine attraktive Alternative zum bestehenden Fast-Food-Angebot. Ob als Snack für zwischendurch oder in gemütlicher Gesellschaft unter Familie und Freunden – unsere Empanadas machen dein Mahl zu etwas Besonderem.

Unsere Referenzen

Es gibt bereits einige Artikel über uns und unsere Empanadas, die noch einige weitere spannende Hintergrundinformationen liefern. Viel Spaß beim Stöbern!